Re: AW: Antw: AW: [DDL-ML] Frage: Unser Treffen ?

Ralph Willig / Flair - Hotel "Zum Bären " wrote:

> Hallo zusammen,
>
> wir können uns auch am 24.-25.11.01 treffen.
> Das scheint besser zu klappen.

würd mir auch besser passen.

>  Kaffee bis zum abwinken

und was is mit Teeeee? ;=)

> Wenn irgendwie klar sein sollte, welche Themen wir aufgreifen, sollte
> wirklich festgelegt werden, wer was vorträgt, wieviel Zeit er dafür bekommt.
> Dann weiss ich z.B. auch, ob ich eine kleine Präsentation vorbereiten kann,
> mit Materialien etc. Für mich würde da ca. 1 Stunde reichen, inkl. Fragen.

SRCP 0.8 wird wohl auch so etwa diese Zeit brauchen, Fragen dann zusätzlich.
Was den srcpd angeht, (den hat Torsten indirekt angesprochen), so ist das
eigentlich eine andere Baustelle. Und die wird bis Anfang November eher noch
nicht fertig werden. Auch schaffe ich es bis dahin (Anfang Nov)
definitiv nicht, die Präsentation fertigzustellen.....

Ahoi
Matthias