[DDL-ML] DDW

Hi,
ich habe nun endlich an dem DDW-Daemon wieder etwas gearbeitet:
1) Es gibt nun auch einen Infokanal auf dem die Änderungen der
Schaltzustände gesendet werden. Ich hoffe, Du bist nun zufrieden Michael.
Hat zwar lange gedauert, aber....

2) Der NMRA-Code ist entsprechend der Vorschläge von Martin Schönbeck
verbessert worden.

Beide Änderungen sind in dem neuen Code enthalten:
http://home.snafu.de/mgrafe

Eigentlich wollte ich auch noch eine Socketverwaltung verwirklichen, aber
diese zeigt noch einige Tücken, die noch gelöst werden wollen, kann also
noch etwas dauern.

Hat jemand in der Runde Erfahrung mit Kylix? Ich wäre an einem
Erfahrungsaustausch interessiert.

Gruß - Michael Gräfe