Re: Antw: [DDL-ML] Probleme mit neuen Linux-Kernels

> [...]
> allerdings könnte der Latency-Patch ja auch eine brauchbare Lösung sein, leider hat mir immer noch niemand gesagt, wo ich dieses Mysterium herbekomme (z.B. für SuSE Kernel 2.2.18 oder 2.4.0)
>
> Deshalb bitte hier nochmal der Aufruf:
> "Es haben doch schon verschiedene Leute damit herumexperimentiert, bitte gebt doch mal die Quelle an, eure Erfahrungen beim patchen, wie man es macht, ggf. ein paar Hintergrundinfos, ob die Patche Kernel bzw. Distributionsabhängig sind"
> Ich bin bestimmt nicht der einzige, den diesen Informationen interessieren oder ???

Oh, Entschuldigung! Diesen Aufruf hatte ich bisher nicht mitbekommen. Ich habe auch noch nicht mitbekommen, dass jemand anders mit diesen Patches gespielt hätte. Was ich aber schon gesagt hatte ist, dass mir kein Patch für Kernel 2.2.x mit x>16 bekannt ist. Und ich wiederhole gerne, dass ich mit dem 2.2.16er Patch sehr zufrieden bin :^)

Aber hier meine URLs:
     http://www.uow.edu.au/~andrewm/linux/schedlat.html
     http://people.redhat.com/mingo/lowlatency-patches/

> Frank Stimmer
> Eisenbahnfreunde Gladbeck 87 e.V.

Peer

Ferienklick.de - Jede Menge Urlaub auf einen Blick!
Hier geht's zu Ihrem Traumstrand: http://ferienklick.de/?PP=2-0-100-105-1