Re: Antw: Re: [DDL-ML] J-Man automatischer Start

Frank Stimmer wrote:

vogt@vogt-it.com 20.06.2001 10.19 Uhr >>>

Frank Stimmer wrote:

Hallo Thorsten,

der automatische Start von erddcd und joystick beim booten ist mir nun gelungen,
nur der Start von J-man nach dem einloggen scheitert noch.

Ich habe wie beschrieben einen Eintrag /home/digital/ddl/bin/j-man &
in .xinitrc & .xsession des Users ganz am Ende vor dem exit eingetragen???

Welchen Windowmanager benutzt Du?

Ist das davon abhängig? z. Zt. noch KDE2

Es stellt sich einfach die Frage, ob .xinitrc und .xsession
ueberhaupt abgearbeitet werden. AFAIR ist das u.a. abhaengig
vom verwendeten Display-Manager und wie der Distributor
das eingerichtet hat.

Ein Tip: Bei KDE2 gibt es die Autostart-Gruppe ...

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce