[DDL-ML] J-Man automatischer Start

Hallo Thorsten,

der automatische Start von erddcd und joystick beim booten ist mir nun gelungen,
nur der Start von J-man nach dem einloggen scheitert noch.

Ich habe wie beschrieben einen Eintrag /home/digital/ddl/bin/j-man &
in .xinitrc & .xsession des Users ganz am Ende vor dem exit eingetragen???

Kann man (wenn es denn klappt) auch weitere Fenster (Daemon Mastercontrol & Lokcontroller) automatisch starten lassen? Schön wäre es noch, wenn jeweils die Fensterpostition/Größe gespeichert würde.

Frank Stimmer
Eisenbahnfreunde Gladbeck 87 e.V.