Re:[DDL-ML] Aufruf: DDL und Linux Kernel

Hallo Mattias,

On Thu, 14 Jun 2001, Matthias Trute wrote:

>Heißt das, das es (wieder) DDL auf einem bootbaren Medium gibt?
>(oder hab ich da was verpaßt?)

Fast. Wir haben fuer unsere Sicherheitssysteme eine eigene
"Distribution". Diese ist von CD bootbar und installiert sich dann auf der
Festplatte. Es waere aber sehr einfach moeglich, die Version so umzubauen,
dass der Serverteil von DDL direkt gebootet werden kann. Wenn an einer
bootfaehigen DDL-CD Interesse besteht, mach ich mich mal da dran.

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com
PiN - Praesenz im Netz GIT mbH		mailto:pin@pin-gmbh.com