Re: AW: [DDL-ML] neue Version des erddcd

"Pfiffner, Hanspeter" schrieb:

> Beim Versuch erddcd-1.3.32.tgz herunterzuladen erhalten ich immer folgende
> Fehlermeldung:
> ERROR
> The requested URL could not be retrieved

Hmmm, an den Rechnern der Uni scheint es zur Zeit große
Probleme zu geben. Da müsst ihr jetzt warten, bis die
behoben sind. Ich habe darauf keinen Einfluß. Ich gehe
davon aus, dass sich dies im Laufe des Tages erledigt.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce