Re: [DDL-ML] Unstetige Fahrstufen

Kurt Harders schrieb:

> Hallo,
>
> nachdem jetzt wieder was bei mir ankam eine Frage:
>
> Ich verwende Kuehn (DCC) Dekoder mit 28FS und langen Adressen. Das klappt
> auch meistens, aber einige Loks zeigen den Effekt, dass z.B. FS 5
> schneller ist als FS 6, ... Da war mal was ????????????

Hallo Kurt,

welche Version des erddcd benutzt Du? Nimm mal die neueste (1.3.32).
Diese Version hat 3 verschiedene Routinen "im Bauch" zur Erzeugung
des DCC-Signals. Teste bitte alle drei durch, ob der Fehler bei
allen auftritt. Bitte um Rueckmeldung zur Fehlereingrenzung.

Andererseits ist natuerlich auch moeglich, dass Du die Dekoder
so (ver-)programmiert hast, dass FS 5 schneller als FS 6 ist ...

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce