Antw: [DDL-ML] Aufruf: DDL und Linux Kernel

Hi,
wir hatten bis vor kurzem SuSE Linux 6.3 mit original Kernel 2.2.13 einwandfrei laufen.
Nun haben wir ein SuSE Linux 7.1 mit original Kernel 2.2.18 installiert, DDL ist noch nicht so weit, Info folgt (ggf. auch Kernel 2.4).

Frank Stimmer
Eisenbahnfreunde Gladbeck 87 e.V.

Hallo DDL'ler,

in der Vergangenheit haben wir festgestellt, daß der erddcd
mit einigen Linux-Kernels der neueren Distributionen nicht
mehr funktioniert. Wir haben vermutet, daß daran Kernelpatches
der Distributoren schuld sind. Ich würde hier gerne Gewissheit
haben. Deshalb mein Aufruf: Teilt der DDL-Mailingliste mit, welche
Distribution ihr verwendet und (wichtig!) welchen Kernel ihr einsetzt.

Ich mach mal den Anfang:

    RedHat Linux 6.1, Kernel 2.2.12 (Original)  : erddcd funktioniert
    RedHat Linux 6.2, Kernel 2.2.12 (von RH 6.1): erddcd funktioniert
    Mit den Standardkernels von RH 6.2 und RH 7.0 scheint erddcd nicht
    zu funktionieren.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736