[DDL-ML] probleme mit loksteurung

Seit einige Wochen habe ich erddcd installiert unter SuSE 7.0, ebenso
wie J-man und die Graphische oberflache SpDrS60. Ich habe das alles
installiert auf einen pentium Celeron (534Mhz) ,mit 64 Mb memory.
Fur den Booster gebrauche ich ein selbstgebaute EDITS-booster, welche in
combination mit den 1en EDITS version immer gut gearbeitet hat.
Obwohl alles gut aussieht, (dass Compilieren hat probleemlos geklappt),
sieht es danach aus, dass all meinen  lokomotieven (5 stuck) ) mit den
alten 6080-decodern von Marklin eingebaut erst nach 4 bis 5  Seconden
auf meine Befehlen reagieren. Ist das normal, oder hab ich hier zu tun
mit ein wesentliches Problem???

Grusse: Henk Rijsman.