Re: AW: [DDL-ML] DDW und der Info-Port

Michael Reukauff schrieb:

> Das ist wohl war, hat nur in meinem Falle für viel Verwirrung und
> Arbeit gesorgt.
>
> --
> Michael Reukauff

Vielen Dank für die Info! Ich bin gerade dabei, die Socketverwaltung zu
implementieren, d.h., daß mehrere Clients sich einloggen können und auch
entsprechende Rückmeldeinformationen erhalten. Ich werde dabei versuchen
auch den Info-Port mit einzubauen, bisher hatte ich andere Prioritäten
gesetzt und ihn auch nicht vermisst.
Gruß Michael Gräfe