Re: [DDL-ML] Anfänger- Marklin DELTA-Control als Booster

Hallo Liste

Bin gerade neu eingestiegen, kann aber zu obigen Thread was beisteuern.

Gerade gestern habe ich einen Testaufbau erfolgreich durchgeführt:

Märklin Trafo (16V~) an DELTA-Control 6604 (gelber und brauner Draht
(Masse)
Dann einen PC mit ser. Schnittstelle GND (Pin 5 9pol) an braun DELTA
Control und TXD (Pin 3 9pol) an rot DELTA Control. Dann den DELTA
Control auf die rechte Stopposition stellen UND beide Pinne am
DELTA-Control für den DELTA Pilot kurzschliessen!!!

Dann läufts, probiert mit dem Programm Directrain (dort auch die
Schaltung her).
Läuft auch mit Brawa-Lok und Uhlenbrock-Decoder, so richtig mit
Funktionsausgang schalten und so.

Nach meinem Kenntnisstand ist die Hardwareseite des Linuxprojektes
genauso gestaltet.

Werde das demnächst mal ausprobieren.

MFG
Claus

Claus Wedemeyer                        Phone:  +49 (0) 5524 82 524
technische Datenverarbeitung           Fax:    +49 (0) 5524 82 439

Deutsche Exide GmbH                    E-mail: Wedem@deta.de
Odertal 35                             or    : Wedemeyer@exide.de
37431 Bad Lauterberg
Germany