[DDL-ML] Neues vom Win-erddcd

Hallo zusammen,
ich habe mich in den letzten Tagen wieder etwas mit dem Win-erddcd
beschäftigt. Das Problem, daß bei der Umschaltung der seriellen
Schnittstelle mit Hilfe der API (für Märklin und NMRA-DCC Signale)
Pausen von ca. 0,3 s entstanden habe ich gelöst: Wenn man direkt auf die
Register zugreift, merkt Windows dies nicht und man kann beliebig die
Parameter verändern. Dies geht natürlich nicht bei Win NT, da werde ich
mir aber noch eine Lösung einfallen lassen.
Inzwischen bin ich auch in den Besitz einer Lok mit einem Lenz-Dekoder
gekommen und kann diese ohne Schwierigkeiten mit dem DCC-NB-Protokoll
steuern, die Funktion läßt sich allerdings noch nicht schalten.
Zum Testen der Funktionen des win-erddcd habe ich einen einfachen Client
erstellt, mit dem einfache Steuerungen durchgeführt werden können.

Als nächstes werde ich die Programmierungsfunktionen für die Dekoder
implementieren und ausprobieren und werde darüber hier berichten.

Schönes Wochenende - Michael Gräfe