[DDL-ML] set_SerialLine

Liebe DDLer,
bei dem Studium des DDL-Codes ist mir die Bedeutung einiger Kommandos
der Funktion "void set_SerialLine(int line, int mode)" in cycles.c nicht
klar geworden.
Soweit ich die serielle Schnittstelle verstanden habe, kann man die
Leitungen DTR und RTS über das Modem Control Register an- oder
abschalten. CTS und DSR kann man - so dachte ich - nur über das Modem
Status Register auslesen, aber nicht setzen. Welche Funktion haben dann
aber die Befehle zum An- bzw.  Abschalten von CTS und DSR? Das Gleiche
gilt sinngemäß auch für RI.

Gruß Michael Gräfe