Antw: [DDL-ML] Arbeitsspeicher

Wie schon häufig beschrieben reicht das für den Daemon aus.

Als Entwickler des SpDrS60 kann ich dir nur sagen, dass du darauf nie einen ordentliche grafische Oberfläche hinkriegen wirst, und damit auch nicht die aufwendigeren Cleints SpDrS60 und dtcl-tiny. Alle Commandline Clients wie simpleclient funktionieren natürlich.

Ich entwickle auf einem AMD K6 233 mit 64 MB RAM und habe manchmal den Eindruck, dass das gerade so tolerierbar ist, was den Grafikaufbau des GBS angeht. Nur mal so als Orientierung

Stefan