Re: [DDL-ML] ACK-Schaltung

"Wilhelm B. Kloke" schrieb:
> Kurzschlusserkennung habe ich noch nicht entdeckt. Wo steht die?

Zwischen Booster und COM-Port.

[... zur Kenntnis genommen und geloescht ...]

Aha. Ich habe mir ehrlich gesagt nicht allzuviel Gedanken drueber
gemacht, fuer was die Leitungen des COM-Ports eigentlich gedacht
sind und einfach die Loesung implementiert, die ich verstanden habe.
Ich habs auch nicht so mit den Entwurf von Schaltungen, liegt
einfach ausserhalb meiner Kernkompetenzen ;-). Die angegebene
Schaltung ist uebrigens von Dieter Schaefer, die SW hab ich
so geschrieben, dass es funktioniert.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736