Re: [DDL-ML] Missbrauch des erddcd und nullclient

Hallo Gerd,

On Sun, 21 Jan 2001, Gerd Schelbert wrote:

>Kann man so nicht auch das Thema Signal- bzw. Blockstreckensteuerung
>angehen?

Sicher. Dafuer, und nicht nur fuer den Schattenbahnhof, bastle ich gerade
an meinem Gleisbooster, der dann sowohl Schattenbf als auch
Blockstrecke/Signal unterstuetzen soll. Ein Booster wird es, weil eine
Endstufe billiger ist als ein entsprechendes Relais :-).

Nicht ganz so einfach, da Maerklin keinen Broadcast kann.

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com
PiN - Praesenz im Netz GIT mbH		mailto:pin@pin-gmbh.com