AW: [DDL-ML] Absoluter Anfaenger

Hallo Oliver

Ich betreibe meine Märklin Loks mit dem angegebenen Booster von Dr. König
und DDL unter Linux 7.0. Das läuft problemlos. Die Interfaceschaltungen (JP1
und JP2 mit Zugemüse)habe ich vorerst mal weggelassen, da ich keine
Märklin-Geräte anschliessen möchte. Auch auf den Anschluss der Überwachung
habe ich vorerst mal verzichtet.
Serielles Verbindungskabel:
Tx des PC auf JP3 Pin 3
GND des PC auf JP3 Pin 2
Die Kurzschlussüberwachung JP3 Pin 4 und die Boosterfreigabe JP3 Pin 1 sind
bei mir vorläufig noch nicht beschaltet.

Gruss
Hanspeter