[DDL-ML] Maerlin Spur1

Hallo Modellbahnfreunde,
habe mir endlich einen Boosterbausatz gekauft:
Conrad 21 20 75 =

und zusammengelötet. Die Signale am Ausgang haben gleiches
Format wie am Eingang, trotzdem läuft keine meiner 3 Loks.
(mit Ozsi gemessen)

Mit der 6021 Control - Unit keine Probleme auch Sonderfunktionen

gehen einwandfrei.

Mein System: Pentium III 600 Mhz, 256 MB Ram.

SuSE Linux 7.0, alle Module neu übersetzt.

Frage nun:

Wer hat Erfahrung mit Spur 1 Loks und deren Decodern C95
Sind hier Änderungen bezüglich Steuerimpulsgenerierung im Modul

maerklin.c maerklin.h erforderlich ?

Würde ich auch selbst für Torsten realisieren, wenn ich wüßte, ob es die
Decoder sind und was diese von den H0 - Dekodern unterscheidet.

Wer kann mir helfen ???

Berthold Benning

Systemprogrammierung AIX, Linux, NT
DB/2 Datenbankprogrammierung und Administration