Re: [DDL-ML] Mini-Distribution

Hallo Werner,

On Sun, 7 Jan 2001, Werner Kunkel wrote:

>wie erzeuge ich aus Kurt`s Mini-Distribution bootfähige Disketten?

Mit den beiden Scripten MakeImage und WriteDisk. letzteres sollte reichen.

>Btw, Kurt, was macht deine Linux_Distribution mit Bootdiskette und CD??

Tja, wir bauen gerade eine komplette Serverdistribution. Gerade habe ich
eine der dabei ueblichen Bauchlandungen erlebt. Ich denke aber, dass eine
bootfaehige DDL-Linux-Version mit CD-Unterstuetzung noch in diesem Monat
abfaellt. Evtl. klappt es, wegen des besseren Durchblicks, auch wieder mit
der Diskettenversion.

Grus, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com