[DDL-ML] Gleichstromanteil

Alles folgende ist sozusagen in reiner NMRA Umgebung zu sehen.

Ich habe in der erddcd einen Byterechner eingebaut der mir meine
Vermutung bestätigt hat: Bytes mit NMRA kod liegen so 50% der Zeit am
Ausgang, in der anderen Zeit ist die serielle Schnittstelle idle und
gibt Spannung an den Verstärker. Integriert sind das so 5V dann am
Gleis. Hat sich schon jemand überlegt ob man die src so trimmen kann,
daß NMRA kod ohne Pausen generiert wird? Ich sehe da vor lauter
nanosleep die Pulse nicht :-)

Harald.