[DDL-ML] SRCP-Tester

Hallo!
Ich hatte das "Problem", zu Testzwecken SRCP-Kommandos zu erzeugen. Da mir
das mit telnet auf die Dauer zu umständlich war, habe ich mit mit der
Skriptsprache PHP drei HTML-Seiten geschrieben, die Lok und
Schaltdekoderkommandos erzeugen und Rückmelder darstellen können.
Da ich denke, daß ich in dieser Hinsicht  nicht der einzige bin, habe ich
sie als erstes Modellbahnelement auf meine Hompage gestellt:
http://www.familiewolf.de/familie/martin/hobby/modellbahn/srcptest.html
Ich freue mich auf Kommentare und Fehlerhinweise, Verbesserungsvorschläge
und vernichtende Kritiken :-)

Wartend auf Weihnachts-Schnee

Martin

PS: Torsten: Die Doku zum S88-Bus und DDL ist jetzt auch auf meiner
Homepage. Zum Übernehmen auf die DDL-Seite freigegeben.

  ##         ##     Martin Wolf
 ####   #    ##     München, Germany
##  ## ###  ##      <martin@familiewolf.de>
##   ### ####         http://www.familiewolf.de