[DDL-ML] So einige Ergenisse

Hallo,

da ich diese Woche etwas Zeit zum Basteln hatte haben sich einige Dinge
geklaert:

Mein 486/66 16MB Festplatte, laeuft mit SuSe 7.0. 2xerddcd ueber ssh vom
Bedienplatz gestartet ist ok. Damit ist auch die Frage nach 2x erddcd
beantwortet. Ich konnte zwar mangels 2. Booster nur umstecken, aber das
ging ohne jedes Problem. Allerdings habe ich bisher nur j-man +
simpleclient als Kombination geprueft, 2 x j-man steht noch aus. Ausserdem
habe ich derzeit nur eine Lok umgebaut :-).

Die DDL-SW laesst sich problemlos uebersetzen und laeuft, wenn man im
Makefile des nmra-programmers auch bei nicht-statischer Bindung -lncurses
mit aufnimmt (hinter history, wie bei static-Target). Warum fehlt das,
Torsten? Absicht oder bindest Du immer alles statisch?

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com
PiN - Praesenz im Netz GIT mbH		mailto:pin@pin-gmbh.com