RE: [DDL-ML] FW: Blocksteuerung und allerlei

Hallo Kartsten,

On Thu, 30 Nov 2000, Karsten Brandt wrote:

>keine schlechte Idee mit den Transpondern aber wie liegen die Preise für
>solche Transponder?

1,00 - 5,00 DM je nach Typ und Stueckzahl. Wir werden die bald in unserem
Club einsetzen.

>Anders gefragt wie hoch oder niedrig liegt der Preis pro Lok inkl. einem
>Transponder Leser?

Pro Lok s.o. Das Lesegeraet ca. 150,00 Material. Wir bauen gerade sowas
fuer ein Personalzeiterfassungssystem auf. Ich lass dann mal einen
genaueren Preis hier erscheinen :-).

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com