[DDL-ML] erddcd startup

Hallo da draussen an den Bildschirmen!

Ich habe ein bisschen programmiert: bisher musste man den erddcd immer in
dem rc-script (erddcd) konfigurieren und dabei auch noch die
Kommandozeilen-Parameter auswendig wissen. Ich fände es konsequenter, den
erddcd mit dem rc-skript zu starten, das man nach der Installation nicht
mehr verändern muss, und mit einer Konfigurationsdatei unter /etc zu
konfigurieren (erddcd.conf).
Ich habe das Skript so verändert, dass es die Konfigurationsdatei liest und
in die entsprechenden Kommandozeilenparameter umsetzt. Es ist sicher nicht
die hohe Kunst der shell-Programmierung, aber es funktioniert.

Viel Spass damit

Martin

  ##         ##     Martin Wolf
 ####   #    ##     München, Germany