Kosmos Verlags-GmbH & Co. Stuttgart
Autoren-Informationen

André Marx
geboren am 01.01.1973 in Georgsmarienhütte
Studium 1994 bis 1996 Studium an der Universität Osnabrück (Germanistik, Sprachwissenschaften, Kunst)
Bücher Poltergeist, Die Spur des Raben, Das brennende Schwert, Das leere Grab, Geheimsache Ufo und Unter der Stadt, Lentz Verlag
Schon früh faszinierten die Fälle der drei ??? Andre Marx und es dauerte nicht lange, bis ihm klar wurde, daß er eigentlich selbst gerne neue Abenteuer für Justus, Peter und Bob schreiben würde. Sein erstes drei ???-Manuskript schickte er unaufgefordert an den KOSMOS Verlag und landete direkt einen Volltreffer. Sein ,,Poltergeist" begeisterte 1997 alle Krimifans; inzwischen folgten vier weitere spannende Fälle. Mit pfiffigen Einfällen, Stil, Sprachwitz und seiner unbändigen Lust am Erzählen zieht er die Leserinnen sofort in seinen Bann.

André Minninger

geboren am 19. Juni1965
Beruf seit 1983 Tontechniker und Drehbuchautor

Bücher Stimmen aus dem Nichts, Im Bann des Voodoo

André Minninger kam über seinen Beruf zu den drei Detektiven. Seit fast fünf zehn Jahren arbeitet er als Drehbuchautor und Regisseur bei BMG Ariola und ist dort auch für die Hörfunkfassungen der ???-Reihe verantwortlich. Justus, Peter und Bob kennt er jedoch schon viel länger Seit seinem 9. Lebensjahr begeistern ihn die kniffligen Fälle der drei Jungen aus Rocky Beach. Seine Vorliebe für Grusel und Horror setzt er in seinen Krimis konsequent um, und lehrt so den drei ??? und seinen Lesern schon mal das Fürchten.


Ben Nevis

Ben Navis ist das Pseudonym eines Journalisten aus dem Rhein-Main-Gebiet. Seine Fälle, in denen das detektivisch-kombinatorische Element im Vordergrund steht, bewegen sich vor allem in der Sportszene.

Seite 5