Sonderseite zum 30-jährigen Jubiläum

Wer sind die drei ???

 

Dürfen wir Ihnen unsere Karte zeigen?

Die drei Detektive

Wir übernehmen jeden Fall

Erster Detektiv Justus Jonas
Zweiter Detektiv Peter Shaw
Recberchen und Archiv Bob Andrews

 

Justus Jonas:

Erster Detektiv und Gründer der "Drei ???". Wenn der Fall richtig knifflig wird ist "Genie" Justus in seinem Element.

Da seine beiden Eltern bei einem Flugzeugunglück ums leben kamen, wohnt bei seiner Tante Mathilda und seinem Onkel Titus Jonas, der einen Schrottplatz führt. Auf dem Schrottplatz befindet sich auch die Zentrale der drei, von der aus sie ihre Unternehmungen starten.

 

Als Kind hat er bei den "kleinen Strolchen" beim Film mitgewirkt, doch davon möchte er heute nichts mehr wissen, da die Rolle seiner Meinung nach mehr als peinlich war.

 

Peter Shaw:

Der zweite Detektiv und der Sportler unter den drei Dektektiv.

Das auffälligste an Peter ist der ständige Wechsel zwischen dem Helden Peter und dem Hasenfuß Peter, der am liebsten aus dem Fall aussteigen will.

 

 

Bob Andrews:

Sein Zuständigkeitsgebiet liegt im Bereich Recherchen und Archiv.

Er ist der ruhige ausgeglichene dritte, der immer die richtige Information zum richtigen Zeitpunkt parat hat.