Sonderseite zum 30-jährigen Jubiläum

 Das "Time for Crime" Paket von Kosmos und EUROPA


"Time for Crime" heißt das Paket bestehend aus dem Hörspiel "Die drei ??? und das Gespensterschloß" und dem Buch "Die drei ??? und die rätselhaften Bilder".

Interessant dürfte die neue ultimative Kennlernaktion von Kosmos und EUROPA nicht nur für Neueinsteiger, sondern auch für Sammler sein.

Leider ist das Buch (und damit auch die Schrift) so klein, daß man eine Lupe oder Augen wie ein Falke benötigt. Es ist also nicht für das lesen mit Taschenlampe unter der Bettdecke, da man sonst schnell Fielmannkunde wird. Außerdem hätte EUROPA ruhig eine Hülle und ein Cover spendieren können.

Insgesamt ist es ein durchschnittliches Preis-/Leistungverhältnis, das jedoch gerade für "drei ???" - Fans oder Liebhabern von Mini-Büchern unbedingt zu empfehlen ist. (Ich habe es mir zumindest geholt und im einen "Ehrenplatz" zwischen den "großen" Brüdern verpaßt).