Re: AW: AW: DDW-DDL-ML Generic Accessory mit .NET(C#) ansprechen?

Hallo Thomas,

das liegt daran, dass die S88 Zustandsänderungen nicht auf dem
Kommandokanal, sondern über den Infokanal gesendet werden.
D.h. es muss eine neue Verbindung im Info-Modus eröffet werden, auf der
kannst Du dann die Daten des S88 Moduls empfangen.

gruß - Michael

On Fri, 21 Aug 2009 13:46:04 +0200, Thomas <samybri@gmx.de> wrote:

> Hallo Michael,
>
> so mit dem S88-Monitor klappt es wunderbar, was mich aber wundert ist
> das weder das Logfenster des DDW-Servers noch mein Client ein "true" an
> dem S88-Port liefert, an welchem der S88-Monitor es korrekt erkennt.......
>
> Ist der Source-Code zum S88-Monitor öffentlich?
>
> gruss
>
> Thomas

Falschen