Re: DDW-DDL-ML SRCP fragen

Hallo Paul

für einen Nothalt könnte Dein Client ja die Geschwindigkeit auf 0 setzen
und dann die Richtung 2 x wechseln, dann sollte die Lok sofort stehen.

Gruß - Michael

On Wed, 17 Dec 2008 09:29:36 +0100, Paul Haug <paulhaug@web.de> wrote:

> Hallo zusammen,
> ich hab vor ein paar Wochen schonmal sehr Hilfreiche Tips von euch
bekommen. Danke noch mal an dieser Stelle!
> Aber mitlerweile stoß ich auf neue Fragen zu DDW (SRCP 0.8.2):
>
> - ich schaffe es nicht eine Lock abrupt stehen zu lassen. Wenn ich die
Geschwindigkeit auf 0 setze (SET 1 GL 78 1 0 15 1 0 = = = ), Rollt die
Bahn sehr langsam aus. Wenn ich die Fahrtrichtung auf 2 für Nothalt
setze (SET 1 GL 78 2 0 15 1 0 = = = ) , liefert DDW sogar einen Fehler.
Weiß jemand wie man die Bahn schnell zum stehen kriegt?

> - Nach längeren Tests des selbst geschriebenen Clients fängt das
System an zu spinnen (Züge reagieren nur noch sporadisch, ruckeln oder
reagieren garnicht). Vermute es liegt an der Delta Control oder am PC.
PC Neustart und Strom von Delta Controll entfernen hilft. Hat jemand ne
Idee was da los ist?

> - Gibt es Probleme wenn Steuerbefehle zu schnell am Stück gesendet
werden? Hab manchmal das Gefühl, dass einzelne Befehle gar nicht
ausgewertet werden.