Unruhiger Motorlauf

Hallo,
zunächst mal heftigsten Dank für die Unterstützung. Die Sache mit dem Refresh Timer werde ich noch testen (vielen Dank Wolfgang und Norbert, thanks a lot to Wim). Ich habe in der Zwischenzeit meinen Roco Decoder über einen Kurzschluss in Brand gesetzt (der hat wirklich gebrannt - Wow). Danach habe ich aufgrund vieler positiver Internetberichte einen TAMS LD-G-21 Decoder gekauft und eingebaut. Was soll ich sagen, die Lok läuft nun butterweich an und hat nicht mehr diese Zuckungen. Ich kann es kaum glauben, aber es gibt offenbar massive Unterschiede in der Signalauswertung der einzelnen Decoder. Übrigens hatte ich die Lok auch direkt am Booster angeschlossen um ein Schienenkontaktproblem auszuschließen. Der Roco-Decoder ließ den Motor trotzdem unruhig laufen. Also, ich kann hiermit den TAMS Decoder für Gleichstrommotoren absolut empfehlen.
Gruß
Klaus

Gesendet von Yahoo! Mail.
Dem pfiffigeren Posteingang.