Re: DDW-DDL-ML Probleme durch fehlenden Refresh

----- Original Message ----- From: <mgrafe@snafu.de>
Sent: Wednesday, May 28, 2008 8:06 AM
Subject: DDW-DDL-ML Probleme durch fehlenden Refresh

Hallo,

nachdem sich in letzter Zeit wieder berichtet wurde, dass DDW mit
einigen Dekodern nicht richtig funktioniert, habe ich mir nochmals den
Code vorgenommen und einige Veränderungen, die mit dem Refresh
zusammenhängen, am Code vorgenommen. Den entscheidenden Tipp wo das
Problem liegen könnte, hat hier Wim Ros vor ein paar Tagen gegeben. Ich
hoffe, dass ich das Problem gefunden und auch gelöst habe. Ich wäre
dankbar, wenn jemand die neue Version testen könnte und ich eine kurze
Rückmeldung bekäme, ob sich etwas verbessert hat.

Gruß - Michael

Hallo,

Some other results.

Under Windows XP is the testversion stable and works 24h op 24h. Refesh is working.

Under Windows ME this test version is working for only 10 min.
The first indicator for trouble is the debug textbox stops reporting changes.

It looks if there is some trouble with memory or stacks or something in that direction I think.

Hope this is usefull information.

Regards
Wim Ros