Oehmke
Gesendet: Freitag, 29. Februar 2008 10:56
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: DDW-DDL-ML Dynamische Speicherallocation vom DDW Server ?

Hallo,
auf verschiedenen PC's habe ich DDW probiert. Auf einem AMD Athlon 1400
mit 512 MB Ram, XP Prof. mit SP2 ( fast 3 :-)  ) verursacht DDW nach
Einschalten der Fahrspannung ca. 40% Prozessorlast und nimmt sich ca. 12
MB RAM, insgesamt sind ca. 135 MB RAM in use. Auf einem AMD Barton 2600
mit 1,5 GB RAM, XP Prof. mit SP2 dasselbe. Auf einem Intel P4 2,4
Willamette mit 256 MB RAM, XP Prof. mit SP2 habe ich ca. 80 - 85
Prozessorlast und nur ca. 3,5 MB Speicherallocation von DDW, wenn
insgesamt aber auch nur ca. 130 MB RAM in use sind. Die Frage ist nun,
kommt die Speicherdynamik von DDW oder vom XP, geht die Prozessorlast
auf dem P4 System  runter wenn ich RAM nachstecke?
Gruß
Stephan

---
avast! Antivirus: Ausgehende Nachricht sauber.
Virus-Datenbank (VPS): 080228-0, 28.02.2008
Getestet um: 29.02.2008 10:56:17