Re: DDW-DDL-ML GPlan, DDW, DDL und OpenDCC

Hallo Alexander!

Versuche es doch erst einmal mit Windows, ggfls kannst Du ja dann auf
Linux umsteigen.
Nein, Gplan unter Linux wird nicht mehr gepflegt, es gibt ja inzwischen
auf für Linux einige SRCP Clients.

Gruß - Michael

On Tue, 12 Feb 2008 11:19:11 +0100, Alexander Peter <moba@mindtrips.de>
wrote:

> Hallo,
>
> als MoBa-Wiedereinsteiger beschäftige ich mich gerade mit dem Thema
Weichensteuerung per DCC.

> Irgendwann bin ich dann hier gelandet.
>
> Frage: Hat wer die Kombination GPlan mit OpenDCC am laufen?
> Wenn ja: unter Windows oder Linux?
>
> Ich bin mir momentan noch nicht ganz im klaren, ob ich dafür Windows
oder Linux aufsetze (wäre meine erste ernstzunehmende Linux
Installation...).