[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

AW: DDW-DDL-ML Decoderadressen in Gplan



Title: Nachricht
Guten Tag Michael.
Ich kenne die beiden Tabellen im DDL, die Adressen 1 - 4 sind der Decodernummer 0 zugeordnet. Ein Befehl SET GA N 1 1 1 -1 über die freie Befehlseingabe wird korrekt an den Server weitergeleitet nur die eingegebenen Adressen im Gleisplan werden nicht weitergeleitet. (Ich möchte eine bestehende Anlage mit bereits vergebenen Adressen via DDW steuern)
Mache ich beim definieren der Magnet-Decoder einen Fehler oder liegt der Fehler bei Gplan?
Freundliche Grüsse. Heinz
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-ddw-mailing-list@kim.homelinux.com [mailto:owner-ddw-mailing-list@kim.homelinux.com] Im Auftrag von mgrafe@snafu.de
Gesendet: Sonntag, 20. Januar 2008 19:14
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: Re: DDW-DDL-ML Decoderadressen in Gplan

Wie kann man in Gplan die ersten 4 Adressen nutzen? Bei mir werden in Gplan die Decoderadressen erst ab der Nr. 5 an den Server weitergegeben.
 
Wie kann ich die Mailing-list nach einem Thema oder einem Begriff durchsuchen?
 
Freundliche Grüsse. Heinz