Schaltdekoder reagiert nicht

Liebe Liste,

meine Anlage läuft sehr gut mit DDL. Die Anlage meines Sohnes versuchen wir
gerade mit DDW zum Laufen zu bringen. Loks fahren, aber Schaltdekoder
reagieren nicht. Woran kann das liegen? Die selben Dekoder funktionieren auf
der DDL-Anlage richtig. Also irgendein Problem mit DDW. Wir verwenden
Windows NT, Betrieb nur mit NMRA-DCC, Littfinski-Schaltdecoder.

BTW 1: Wie kann ich in GPlan zum Beispiel den Schaltdekoder mit der Adresse
1 ansprechen? Auf Adresse 0 kommt gar kein Befehl. Wenn ich Adresse 1
einstelle, kommt schon SET GA N 5.
BTW 2: Was für eine Funktion haben die Zahlen in GPlan Konfiguration,
Registerkarte SRCP? Kann hier eine falsche Einstellung sein?

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Schneider

Regionalkantor des Bistums Hildesheim
Kirchenmusiker an St. Aegidien, Braunschweig
www.aegidien.de