Loks bewegen sich nicht

Hallo Leute,

seit einiger Zeit Versuche ich mit DDW meine Moba zu steuern.

Als Booster verwende ich den Litfinskibooster, der an den Zentrale von Uhlenbrock und Märklin

funktioniert.

Der Boster lässt sich auch problemlos ein- und ausschalten.

Auf der Anlage sind zunächst drei Loks im Einsatz :

1)       Eine BR 24 mit Tams LD G 2 Decoder. Beim Einschalten des Boosters geht die Frontbeleuchtung der Lok an

       aber nichts bewegt sich.

2)       Eine Startpackungslok mit Märklindecoder unbekannter Bauart. Hier bewegt sich gar nichts

3)       Eine BR 94 von Fleischmann mit DCC-Decoder. Beim Einschalten des Boosters fährt die Lok mit

schnellster Stufe los – regeln lässt sich nichts.

 Die Rückmeldung soll über den Rückmeldedecoder von Littfinski erfolgen und arbeitet bereits einwandfrei.

Meine Frage ist nun : Warum bewegt sich keine einzige Lok ?

Mit freundlichen Grüßen

Eberhard