Newbee braucht Rat : TAMS LD-W-3 an M* Delta 4f

Hallo,
auf die Gefahr das ich geköpft werde (wg. dummer Fragen), aber nach einigen
erfolglosen Tests komme ich nicht weiter.

Konfiguration:
M* Metall Testgleis ohne kondensator oder ähnliche störende Sachen.
DDW in den Standardeinstellungen.
M* Delta 4f in Boosterstellung.

Habe auf meine 20 Jahre alten Studienerfahrung zurückgegriffen und mit einem
Oscar Signale am Booster feststellen können.

Power On funktioniert, spannung ist da, ein beleuchteter Wagen funktioniert.

Danach tut sich nichts bis auf ein Blinken der Lok beim Einschalten des
Boosters.
Ich habe momentan ein Startpaket von M* mit mobile Station zur verfügung da
funktioniert die Lok mit Adresse 78.

Programmieren mit LDX Programer bringt die merkwürdigsten Resultate: von
plötzlichem Schnellstart bis dauerfunktion unter mobile Station das führt
dann das ich nur noch analoger reset des decoders durchführen kann.

Jetzt las ich im thread Kurzschluss von einer Elektronik im Delta Fahrgerät,
die a.B. genommen werden soll ?

Bin momentan ratlos,an welcher Stelle soll ich die Fehlersuche weiter
betreiben ?

Parametrisierung des DDW Servers ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

beste Grüße