Re: [DDL-ML] simucopa 3bv2 - änderungen stückli ste

Hallo zusammen,

puesch wrote:

eine berechnung der kosten beläuft sich auf ca. 50 -70 euro (ohne
gehäuse und fbport)

Ich arbeite weiter an der von mir angekündigten Lösung mit einem ATMEL-µC. Der Prototyp ist fertig aufgebaut -- die Mechanik. Ich arbeite gerade am Entwurf der Software für µC und Client. Ich komme dabei auf Kosten vom ca. EUR 32,- beim Einzelteilkauf bei Conrad -- incl. FB-Port, Gehäuse und allem. (Gut, die Kosten für die Platine sind noch nicht dabei.)

Grüße

Martin

--
  ##         ##     Martin Wolf