Re: AW: AW: [DDL-ML] DDW und der Info-Port

Hallo Michael,
welche Funktionen soll den der Info-Port haben? Soll er jedesmal, wenn
ein Befehl ausgeführt wird, den neuen Zustand bekannt geben?
Ich habe hoffentlich jetzt bald wieder etwas mehr Zeit, und hoffe dann
etwas an dem Programm weiter arbeiten zukönnen.
Gruß - Michael Gräfe