SR4 Char: Gabrielle - Kontakte in Seattle

Jacques Lambert
Waffenschieber, Jack
Randbezirksganove aus Seattle mit einem kleinen Eckladen für Elektronik Artikel im 2 Stockwerk eines Eckhauses. Ein alter Kumpel aus frühren Tagen mit Ambitionen mal ein richtiger Schieber zu werden. Von ihm hat sie auch ihre erste Waffe gekauft. Eigentlich hat er nur eine Lizenz für Elektroartikel, Kleinkram wie Kommgeräte, Trideoplayer oder simple Alarmanlagen, aber unter der Ladentheke verkauft er ganz andere Dinge. Dinge die 'Wums' machen, Sachen wie Pistolen oder wenns härter sein soll auch mal MP's und Sturmgewehre in kleiner Stückzahl. Eben was man als Besitzer einer Mietwohnung so braucht um sein Heim zu beschützen. Um sein Waffensortiment zu vergrößern kauft und verkauft er alles an Kleinkram was man so bekommen kann, meist irgendwelche simplen Dinge, die von Gangern benutzt werden. An die richtig guten Sachen kommt man bei ihm schwer heran, aber er hat ein offenes Ohr für gute Gelegenheiten. So ist er steht's bemüht alles irgendwie zu organisieren, auch wenn es über 4 Ecken läuft. Da sind Runner natürlich spezielle Kontakte für ihn, weil man da auch an die besseren Dinge kommt als üblich. Gabrielle ist für ihn so ein spezieller Kunde, mit der er auch Geschäfte im Hinterzimmer macht.
Sein Keller ist zu einem kleinem Schießplatz ausgebaut auf der gute Kunden seine Spielzeuge ausprobieren können.

Loy=3, Con=1
Ankauf von Waffen und Muni wenn der Preis günstig für ihn ist.
Verkauft Waffen, Muni und Zubehör.

Ausrüstung: Werkzeugkiste
Max
Strassendoc Max
Max ist eine etwas durchgeknallte Strassendoktorin aus Korea. Sie hat ein abgeschlossenes Medizinstudium, fühlt sich aber als Selbstständige wohler als in dem Hospital in dem sie einige Zeit beschäftigt war, bis ein Arzt sich zu viel herrausnahm. Sie klaute ihnen darauf einen Krankenwagen und machte sich in einem Hinterhof, wo sie nun eine kleine Klinik führt, selbsständig. Schwester Minh, eine Japanerin, hat sie mit den Wagen gleich mitentführt. Die beiden sind ein einmaliges Ärzteteam. Mit gefälschten Nummernschild und Papieren ist sie nun damit auf Achse und klaubt die Überreste auf den Strassen auf, um sie anderen Leuten einzubauen. Werden ihr einfache Leute, wie aufdringliche Ganger, unangenehm, verschwinden diese auf nimmerwiedersehen. In solchen Fällen wird nicht lange gefackelt. Zusammen sind sie die verrückten Strassendocs und Gabrielle ist eines ihrer Werkzeuge, das ihnen die nötigen Ersatzteile beschafft.
Max und Gabi sind gute Bekannte und haben schon einige Fleischgeschäfte hinter sich. Kaum eine kennt ihr inneres besser als sie. Beiden sind für jeden Unsinn zu haben. Ihr Humor ist skuril und trocken.
Killer werden als Materialbeschaffer bevorzugt behandelt. Alle anderen Neutral je nach Nutzen.

Loy=4, Con=3
Ankauf von Körperteilen, Pharmazeutika, elektronik Kram und Autoersatzteile.
Verkauf von Cyberware und ärztliche Dienstleistungen.

Ausrüstung: Krankenwagen mit medizinisches Gerät und eigener Laden.
Boris
Schieber, Boris
Typisch, russisch, kantiges Aussehn. Seine Augen sind grün/grau. In seiner kleinen Bar, in den Barrens, ist er immer mit einem Zwerg zusammen. Vermutlich sein Bodyguard.
Der Zwerg trägt eine coole Spiegelbrille und hat einen geflochtenden, weißen Bart. Auf seinem Kopf trägt er eine Wollmütze.

Loy=3, Con=4
Ankauf ?
Weitergabe von Jobs, Infos, Ausrüstung und vermittelt Kontakte.

Ausrüstung: Unbekannt
Tila
Sporttrainerin, Tila
Eine blonde, mit blau-grauen Augen durchtrainierte Frau. Arbeitet als Trainerin im Alpha Gym und manchmal ist sie freiberufliche auch als Securitymitarbeiterin bei öffentlichen Veranstaltungen tätig. Im Gym Trainiert sie Kampfsportarten wie Aikido oder ähnliches.


Loy=2, Con=1

Info über Kämpfe und Kampforte. Trainerin.

Ausrüstung: Unbekannt
Richard
Dealer, Richard Price
Lebt auf der Sonnenseite des Lebens. Wirkt sehr entspannt. Immer adrett und smart gekleidet. Er hat zwei nette, süße Höllenhunde namens Schnee und Flöckchen. Die beiden haben Kinder bekommen. Schniff, Schnauf und Schnuff.
Gratulation.

Loy=1, Con=3

Er handelt mit Informationen und Drogen.

Ausrüstung: Unbekannt
Neo
Werkstatt, Neo's Cat
Eine Latina Ork in schwarzer Lederkleidung ist hier die Chefin der Werkstatt, die tief genug in den Berg führt, um keine Signale nach draussen zu lassen. Heisse Schlitten und sonstige Strassengefährten findet man hier unter ihrer Obhut.
Die vorliebe zu alten Trideos wie, Die Matrix, gaben dieser Werkstatt ihren Namen.

Loy=3, Con=4

Info

Ausrüstung: Unbekannt
Pfandleiher
Pfandleiher, David Goldmann
Vor langer Zeit ist seine Familie aus Israel nach Amerika eingewandert, wo er den Laden von seinen Vater vererbt bekommen hat. Sein kleiner Laden befindet sich in einer Seitengasse von Downtown. Handelt meist mit trivialen Waren wie; Trideo Geräte, Kommlinks, Möbel, Haushaltsgeräte, aber auch ein paar einfache Pistolen, nur das diese Waren Markenwaren und die Pistolen reich verziert, wie Schmuckstücke, sind. Er hat kleine Nebengeschäfte an der Hintertür mit Drogen, BTL's und Datenchips (Musik und Trideos) zu laufen. Manchmal kann man auch etwas bei ihm deponieren, nur das rechtzeitige Abholen sollte man nicht vergessen! Sein Ohr ist fest verankert im Keller der High Society und weiß wer gerade finanziell strauchelt und krumme Dinger macht.


Loy=0, Con=0

Informationen, gebrauchte Waren

Ausrüstung: Unbekannt
psyHo
Hacker, psyHo
(Cyber Psycho) Kommlinknummer...

Loy=2, Con=4
Gang Kaskade, Orks.
Kommlinknummer...

Loy=1, Con=2
Mark
Kommissar Mark
Kommlinknummer...

Loy=1, Con=4
---
Chemielabor
Kommlinknummer & Adresse...

Loy=1, Con=3
---
Waffenwerkstatt
Kommlinknummer & Adresse...

Loy=1, Con=4
---
Johnson, Miss Dae
Kommlinknummer & Adresse...

Loy=2, Con=3
Zurück zu Gabrielle