SR3 Char: Mardon

Mardon
Mardon (Elf) Streetsam
Ist 1,90m groß wiegt um die 75 kg. Seine Hautfarbe ist fast lackschwarz, das Alter ist schätzungsweise um die 55, aber wer weiß das schon so genau bei einem Elfen.
Maradon kommt ursprünglich aus Tir Tangir, wohnt aber schon längere Zeit in Seattle, wo er kleine Aufträge erledigt. Bis zum letzten, der ihn gehörigen Ärger einbrachte. Nach seinem letzten Einsatz mußte er erstmal für ein paar Jahre untertauchen, die Firma die er damals ausgetrickst hat, hatte ihm als dankeschön ein paar böse Killerkomandos auf den Hals gehetzt. Nun schien die Luft wieder sauberer zu sein und so treibt er sich in manchen Kaffees herrum auf der Suche nach einem Mr. oder Misses Johsonn. Im Klartext, er war Pleite und braucht wieder Knete, Kröten, um sein Wagen, einen Ford Kanada Bison, wieder her zu richten.
Durch seine militärische Ausbildung als Scout, liegen seine Fähigkeiten in der taktischen Planung, meist als Einzelkämpfer. Er hat vercyberte Sinnesorgane, die ihn bei Bedarf Details über seine Umgebung liefern, Entfernung, 3-D mapping der Umgebung, usw.. Im Einsatz kleidet er sich gern in sein schwarzen, langen Mantel, was ihn ein etwas verwegenen Aussehn gibt. Darunter trägt er ein schwarzen enganliegenden Pullover (je nach Jahreszeit) und eine Militärhose in unterschiedlichen Grautönen.
Ziviel läuft er eher lässig mit ausgewaschen Jeans, ein einfaches, sauberes T-Shirt oder auch mal eines dieser neuen, grellbunten Hemden, Marke Hoschi-Timuraki, die sich so kontrastreich von seiner Haut abheben. Darüber eine braune, altmodische Lederjacke, sie lieferte etwas Schutz und verdeckte auch seine Waffe ein bisschen.
Werte
Ford Canada Bison
Waffenausrüstung
Grundriss

Ford Kanada Bison

Werte:
Handling Geschw. Beschl. Rumpf Panzerung Signatur Autonavi Pilot Sensor Fracht Last
3 165 8 4 8 3 3 - 1 67 2000
Sonderaustattung: Aktive Aufhängung, Hochleistungsmotor, versteckte Panzerung (Tarnung 7), Wohnungsausrüstung

Ein Arbeitsfahzeug mit Stiel, reichlich Platz für Passagiere und noch mehr für die so überaus bedeutsame Fracht. Rundum Geländeaufhängung und große, einzeln angetriebene Ballonräder machen den Bison zum Allgeländefahrzeug des Jahrzehnts. Der seit Jahren bestverkaufte Wagen im Athabascan, Salish-Sidhe und Algonkin-Manitou Council.
Sitze: 2 Schalensitze + 2er Klappbank
Einstieg: 2 + 1 Hinten + 1Lt
Verbrauch: 5,5L/100km Treibstoff: MultiF/250L
Zuladung: 5LE unter dem Sitz + 50 LE hinten
Motor: Hochleistungsallzweckbrenner
165.000Y

Buick

Werte:
Handling Geschw. Beschl. Rumpf Panzerung Signatur Autonavi Pilot Sensor Fracht Last
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Sonderaustattung: