Kommissar Karl, Norm, in den vierzigern und etwas beleibt. Klärte vor einigen Jahren zusammen mit dem Ex-Detektiev, Mike, einen Fall auf, der sich um einen Minister drehte. Mike diente ihm sozusagen als verdeckter Informant. Mit Begründeten Verdacht konnte dann eine Hausdurchsuchung durchgeführt und die Imunität aufgehoben werden. Dies ermöglichte erst eine Reihe von Verhaftungen von dubiosen Personen in Wirtschaft und Politik, die sonst unmöglich wären. Pressemitteilungen folgten, dadurch ebenso die Aufmerksamkeit anderer, dunkler Personen. Ein Attentat verpasste Karl eine schwere Beinwunde. Er entschied sich zum Wechsel der Dienststelle, vom örtlichen Kommissariat hin zur Grenze. Der Kontakt zu Mike verlor sich nie. Ein Hand wäscht die andere, so hielt er es schon immer, das sicherte seine Pension. Vom Staat kann man eh nichts erwarten, egal wieviel Dienstjahre man hinter sich hat. Außerdem hat Frau auch noch ein paar Ansprüche und seine vier herranwachsenden Kinder ebenso. Aussehn: Leicht beleibt aber adrett mit Anzug und Krawatte. Charakter: gelassen, penibel Beziehungen: Mike + Job: Kommissar Gebiet: Grenze Loy: 2 Con: 2 |
SR4 Werte |
K | G | R | S | C | I | L | W | Edg | ESS | INI |
5 | 4 | 4 | 4 | 3 | 4 | 5 | 4 | 3 | ? | ?? |
Aktionskeiten Ausweichen 4, Feuerwaffen 4, Waffenloser Kampf 4, Knüppel 2, Wahrnehmung 4, Bodenfahrzeuge 2, Gesetzesvollstreckung 3 Kampftechnik: ? |
Wissensfertigkeiten: Strassengerüchte 3, Unterwelt Persönlichkeiten 3, Unterwelt Politik 2, Restaurants 2,...? |
Gabe/Handycap: Verbesserte Wahrnehmung |
Bodytech: Cyberaugen (Blitzkompensation, IR, Lichtv. Smartlink), Cyberohren (Dämpfer, Audio-Verbesserung (3), Ohr Rekorder, Audio Verb.) Refelxbuster 1, Smartgunsystem |
Gegenstände: Walter Secura, Betäubungsschlagstock, HK MP5, 5 Betäubungsgranaten, Panzerjacke, Formangepaste Körperpanzerung (Hemd) 11/6 |