Impressum


Transparenz aus
JavaScript

 Regional

 Asien/Afrika

 Europa

 zurück Tauchgebiete

 E-Mail

Pretziner Steinbruchseen - 2010

Vier Jahre sind vergangen. Die Basis hat sich ein wenig verändert. Es gibt zwei Toiletten und ein paar Anrödeltische spwie Sitzmöglichkeiten. Man hat ein paar Störe ausgesetzt. Mal sehen ob sie das saure Wasser vertragen und ob sie gefüttert werden, also regelmäßig. Denn andere Fische gibts ja nicht hier.

Achim hatte seinen 200. Tauchgang vor sich und  wollte wieder hier her. Also holten wir Klaus ab und machten, wie sonst auch, drei Tauchgänge. In der Basis liegt eine Karte aus und man wird beraten, was Dauer und Sehenswürdigkeiten betrifft (Boot, Motorrad, ...) Die Sicht war nach dem Regen nicht so besonders, ca. 2-5m. Ab 8m würde es kühler, ab 20m dann nur noch 6 Grad Wassertemperatur.

Hier ein paar Bilder aus dem Wald:


Von der Felswand:

Sonstige Eindrücke:


Und von Achim und Klaus:




Prost auf den 200.

.

 

 Copyright © 2002 www.dirk-froebel.de. All Rights Reserved And Designed by Gul-DF