Impressum


Transparenz aus
JavaScript

 Regional

 Asien/Afrika

 Europa

 zurück Tauchgebiete

 E-Mail

Tauchen im Berliner Raum

Glienicker See - Ostern 2006

HAI - SICHTUNG IN BERLIN!! bzw. NEUES HAILIGHT IM GLIENICKER SEE!!

Ostern, die Sonne brennt, das Wasser ruft, die Sicht ist schlecht.
Wasser 7 Grad, Luft 10 Grad, Sicht weniger als 0,5m.

Gibt es eine bessere Zeit, um etwas zu verstecken? Wohl kaum. :-)
Also los. Solo-TG zum beliebten Wrack im Glienicker, dem blauen Ruderboot. Um den Tauchern doch etwas mehr zu bieten, habe ich ein Hai-Light versenkt und am Boot befestigt, in der Hoffnung, dass es dort lange und für viele sichtbar bleibt.

Preisfrage: Was ist auf der Rückseite des Fotos? Wer es mir mailt, wird hier veröffentlicht :-)
richtige Antwort von:
Nr. 1 - Michael Reinicke, der sagt, dass die schlechte Sicht von mir kommt :-D, na toll
Nr. 2 - Dirk Neumann
Nr. 3 - André Bolt
Nr. 4 - Frank Hermert
Nr. 5 - Joachim Krause
Nr. 6 - Klaus Bienert

 




keine Angst vor Vogelgrippe, sind ja nur Enten :-)


Also, aufgepasst in den trüben Berliner Gewässern. Die Bestie wartet auf euch!! :-)

 

 

 

 Copyright © 2002 www.dirk-froebel.de. All Rights Reserved And Designed by Gul-DF