Impressum


Transparenz aus
JavaScript

 Regional

 Asien/Afrika

 Europa

 zurück U-Berichte

 E-Mail

Baron Hotel - Sharm El Sheikh
 

Uns hat es wieder ins Baron Hotel verschlagen. Nunmehr 5 Sterne und entsprechend auch die Erwartungen. Um es vorweg zu sagen, sie wurden nicht erfüllt. Im Reisebüro und per Mail hatten wir uns wieder für die 400-er Zimmer entschieden. Nah an der Tauchbasis usw. Außerdem kannten wir diese. Aber das Hotel war ausgebucht. Nach ein paar Absprachen zogen wir dann aber nach einer Nacht doch noch in die 414. Die Zimmer sauber, groß, gut ausgestattet, das Personal wie immer freundlich, die Anlage sehr geflegt. Soweit alles klar. Das Hotel war aber übervoll mit Italienern belegt. Wahrscheinlich ein "Firmenausflug". Das führte zu einer zu sehr einseitig ausgelegten Versorgung und Aktivitäten, die "only for special group" ausgelegt waren. In einem 5 Sterne Hotel fühlte man sich wie 2-ter Klasse. Erst als die "Gruppe" abgereist war, schaffte man ausreichenden Platz zum Essen, die Vielfalt wurde dabei auch wieder größer und selbst Dekorationen kamen zum Vorschein. Das war dann das "alte" Hotel, das wir kannten. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes maximal 4 Sterne. 3 1/2 Sterne in der DomRep Riu Hotel waren Welten besser :-(

Beach Bar

Tauchen    Berg Moses

 

 Copyright © 2002 www.dirk-froebel.de. All Rights Reserved And Designed by Gul-DF