Impressum


Transparenz aus
JavaScript

 

 

 

 

 E-Mail

Klassentreffen
Nauen 2009

Nauen, KEINE Weltstadt. Ok, jetzt könnte man aufhören zu schreiben.
Na gut, etwas kommt noch. 30 Jahre Abi - Treff in der Stadt, in dem viele Jugendsünden aller Art begangen wurden. Und Treff im alten Internat, das jetzt eine Gaststätte ist. Und wir durften uns umschauen, die alten Zimmer sehen, trotz Umbauten etc. .Fast alle waren da. Wie immer gut organisiert, wie immer vestehen wir uns auch nach 30 Jahren fast auf Anhieb wieder. Vielleicht waren wir doch nicht so schlecht als Klasse. Oder es ist das Alter und die Nostalgie :)
Jedenfalls fanden wir sofort unser Zimmer wieder (oben links das kleine Fenster an der Gaube). Die Zimmer selbst haben sich wenig verändert. Und in die Zimmer des Mädchenhauses schauten wir früher auch immer so bzw. baten um Einlass :). Na ja, vielleicht doch Nostalgie.
 

Nach Kaffee und Kuchen, ging es zu einer Besichtigung der Stadt. Früher, na ja, da kannten wir auch viele Ecken nicht, da gings es zügig zwischen Schule, Internat und Stammkneipen hin und her. Also wir konnten etwas die Stadt mehr oder weniger neu entdecken. Sehr interessant. Die Führung selbst, die Wege und die Infos natürlich auch.


Klick zur Vergrößerung

Fotos des Treffens gibt es per Mail, Webserverzugang oder DVD nach Absprache.

Und einige "Nebenbeibilder" der Stadt mal anbei.

 

 

 

 

 

 


 
Copyright © 2002 www.dirk-froebel.de. All Rights Reserved And Designed by Gul-DF