Impressum


Transparenz aus
JavaScript

 

 

 

 

 E-Mail

Lauf der Symphatie 2010

Der Winter ist Schuld. Er war zu lange da und  mit zu glatten Laufwegen. Ich bin noch nicht fit. Der Winter wars. Ich schwöre :)

Jedenfalls stand wieder der Lauf Falkensee - Spandau an. 3500-4000 Leute, jung alt, trainiert und auch nicht, egal. Das Umland ist laufbegeistert.Wir ja auch - also Achim und ich wieder. Aber - früh Regen, grau, 12 Grad. Doch der Wetter-Gott liebt Läufer. Vielleicht nicht genau mich, aber er organisierte genau eine Stunde Regenunterbrechung, gute Lauftemperatur und nach dem Lauf wieder Regen. Passte alles super.
Damit wir nicht immer Bilder leicht ergrauter Herren haben, also mehr Farbe ins Spiel kommt, gesellte sich wenigstens am Ziel, denn sonst war sie einfach zu schnell, Doris zu uns.

Ein Lauf wie immer - schön wie immer.

 


 
Copyright © 2002 www.dirk-froebel.de. All Rights Reserved And Designed by Gul-DF