Impressum


Transparenz aus
JavaScript

 

 

 

 

 E-Mail

ISTAF 2010
im Olympiastadion Berlin

Die Kinder haben meinem Vater das Event zu Weihnachten geschenkt. Also fuhren wir alle gemeinsam ins Olympiastadion, Tribühnenseite, 1. Reihe. Ganz dicht an den Athleten, bzw. sie an uns.

Und es gab vier deutsche Siege.Christina Obergföll im Speerwurf, Robert Harting im Diskus, Christian Reif im Weitsprung und Ariane Friedric im Hochsprung. Und einen Weltrekord über 800m. David Rudisha knackte den 13 Jahre alten Weltrekord des Dänen Wilson Kipketer, lief die zwei Stadionrunden in 1:41,09 Minuten. Und das mit Ansage! Was will amn mehr bei einem Wettkampf. Tolle Szenen der Bundesliga sieht man ja hier nicht mehr. Aber ISTAF hat das schon mal ausgeglichen :)


der Weltrekordler David Rudisha und Weitspringer Christian Rief


Diskuswerfer Robert Harting

Wir saßen an der 100m Bahn und bestaunten die Beschleunigung der Sprinter über die 100m Läufe der Männer und Frauen. Wahnsinn :)

Ach ja, alle Aufnahmen sind nur mit dem Handy gemacht. Nicht so einfach bei den Läufern. Sieht man auf dem nächsten Bild. Sollte der Sprint der 100m Hürden Männer sein. Aber entweder waren die wirklich so schnell oder mein Handy löst doch ein wenig verzögert aus. Na ja, jedenfalls sieht man noch einige Hürden gerade fallen :)

Schöner Nachmittag.

 


 
Copyright © 2002 www.dirk-froebel.de. All Rights Reserved And Designed by Gul-DF