Impressum


Transparenz aus
JavaScript

 

 

 

 

 E-Mail

Laufmonat Oktober

13. Lebensläufe an der Schule
2. ASICS Grand 10 in Berlin
Nike - Human Race Berlin

Der Oktober hatte es in sich an öffentlichen Laufveranstaltungen. Zum 13. Male fand an der Schule wieder die Aktion "Lebensläufe" statt. Auf dem Sportplatz konnte jeder so viele Runden drehen, wie er in einer Stunde schaffen wollte und konnte. 230 Läufer nahmen teil und liefen 4496 Runden. 26 davon waren meine :)

Dann stand der 2. ASICS Lauf an. Diesmal bei trüben Wetter. Regnerisch. Eine Mülltüte sollte warm halten und vor Nässe schützen. Tat sie auch :) Allerdings hielten sich die Tropfen während des Laufes dann doch zurück. Quer durch Berlin samt dem Berliner Zoo verlief wieder die Strecke. Diesmal an Nashörnern vorbei. :) Und auch diesmal war Achim wieder dabei. 54-er Zeit. Besser als letztes Jahr.

Und dann am 24. der Nike Human Race Lauf durch die erleuchtete Stadt, denn es war der letzte Tag vom Festival of Light.Leider gabs ein paar Dinge, die nicht so gut liefen. Bei der Kälte verspätete sich der Start um glatte 20 Minuten und das angekündigte Konzert nach dem Lauf fiel auch einfach aus. Aber die Strecke war toll. Durchs Brandenburger Tor, Gendarmenmarkt, Dom und wieder zurück zum Brandenburger Tor. Eine Runde waren 5km, zwei wurden gelaufen. Vorbei an den illuminierten Gebäuden und klatschenden Gästen. Hat Spaß gemacht und Ines lief ihre ersten 10km. Achim war auch wieder dabei.


 


 
Copyright © 2002 www.dirk-froebel.de. All Rights Reserved And Designed by Gul-DF